Traurige Nachricht...
Liebe Gäste!  

Mit Ende des Jahres 31.12.2017 übergeben wir schweren Herzens die Babenberger Stuben an die Firma Attensam. 
Wir verabschieden uns nach 7 wundervollen Jahren und bedanken uns bei all' unsren lieben Gästen, die unsere Gastfreundlichkeit, unsere Liebe zur Gastronomie und unsere herrliche Küche zu schätzen wussten.

 

Das Grundstück wurde an die Firma Attensam veräußert, welche das Objekt für Ihre eigenen Ansprüche weiterhin nützen möchten. 
Es war anfangs ein Schock gewesen, aber wie das Sprichwort schon sagt: Eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich. 
Ich kann euch versichern, dass ich meinen Weg in der Gastronomie weitergehe und möchte euch jetzt schon auf mein neues Projekt, welches im Februar 2018 startet, aufmerksam machen! Ihr dürft gespannt sein...
Alle näheren Infos dazu kommen in Kürze!

 

Natürlich darf ein letztes Zusammenkommen mit unseren lieben Gästen in der Babenberger Stuben nicht fehlen, deswegen feiern wir am 14. Dezember ab 18.00 unseren Abschied. Es gibt unter anderem einen Sektempfang und Live Musik. 

Wir freuen uns auf euer Kommen!  

 

Herzliche Grüße 
Sabrina Kreutzberger 
Babenberger Stuben